Impressum | Aussichtspunkte von Stuttgart
Titelbild Stuttgart
 Bitte wählen Sie aus:
So zu erreichen:
Vom HBF Buslinie 44 (Ri. Killesberg) bis "Am Kriegsbergturm". (HBF - Stadtbibliothek - Postdörfle - Im Kaisermer - Am Kriegsbergturm). Dann zu Fuß links kleine Straße “Am Kriegsbergturm” bis Eduard-Pfeiffer-Str.. Wieder links und der Straße nach.(ca. 250-300m)
1 Zone.(1 Zone)
Wer war Eduard-Pfeiffer?
Eduard Gotthilf (von) Pfeiffer kam 1835 in Stuttgart auf die Welt und starb 1921 in Stuttgart. Er war Bankier, Genossenschaftler und Sozialreformer. Eduard Pfeiffer war wohl einer der reichsten Bürger im Königreich Württemberg.
Quelle: www.wikipedia.de
Regionalseite:  E d u a r d  -  P f e i f f e r  Str.
Stadtbezirk: Nord --- Stadtteil: Relenberg
Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str. Eduard-Pfeiffer Str.

Größere Karte anzeigen
Aussichtspunkt Eduard-Pfeiffer Str.
WC Zeichen
DB Logo
Meine Partner und Sponsoren:
Wenn Sie auch werben möchten ..... klicken Sie einfach hier!